Freund wurde abgezogen kann er die Person anzeigen?

4 Antworten

Ein Freund von mir meint dazu, dass es egal ist, ob Dein Freund meint, dass die Bilder Fake waren oder nicht. Er hat Bilder bestellt und hat Bilder bekommen. So what?

"Dein Freund". Du hast doch Bilder bekommen. Warum beschwerst du dich?

Andre767
Fragesteller

Weil die Fake waren meinte er

Die Polizei hat besseres zutun. Man könnte das Konto höchstens bei Instagram Melden

Wenn bei den beiden Gratisbildern bereits erkennbar war das es fake ist wieso kauft er dann mehr?

Auch bezweifle ich, dass man da was machen kann. Er wusste durch die Bilder bereits im Vorfeld das er Müll bekommt. Man kann also wohl kaum von Betrug o.ä. sprechen.

Alles in allem: selbst schuld...

Pipilang842  09.03.2021, 19:57

Und was kam dabei raus ?