Anzeige wegen PSN abgezogen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich kannst du ihn anzeigen. Nur wird das nichts bringen. Eine Anzeige bringt dir dein Geld nicht wieder. Das müsstest du dann auf zivilrechtlichem Weg erstreiten. 

Seien wir mal ganz ehrlich. Weder eine Anzeige, noch eine Klage machen bei 5 € Sinn. 

Du solltest einfach etwas nachdenken, bevor du wildfremden Menschen Geld schickst bzw. Zugriff auf dein Geld gestattest. Hake die Sache einfach ab und merke es dir für die Zukunft gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nächstes mal erst Geld fordern, danach die Ware verschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man auch jemand fremdes auf Facebook vertrauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterbirne13
13.02.2016, 15:45

er hatte viele safe auf der pinnwand aber anscheinend alles fake

0

Schreib mal ne mail an facebook, Geld zurück gibt s zwar nicht aber vielleicht können die ihn sperren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst da nix anzeigen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 80 kannst du's anzeigen. Also Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?