Fortnite Crew Abo mit PSN gutehaben bezahlen?

2 Antworten

Keine Ahnung, ich denke mal das dir entweder ne Rechnung geschickt wird, die du bezahlen musst, oderdas dir beim nächsten aufladen von PSN Guthaben der Betrag abgezogen wird, Kann natürlich auch sein dass das Abo dann einfach nur Automatisch gekündigt wird. Wie gesagt ich weiss es nicht, aber du könntest das Abo ja auch kündigen. Ich hoffe das dir sonst noch jemand anderes helfen kann.

Die Antwort darauf ist recht simpel: Das Abonnement verlängert sich „NUR“ wenn die Zahlungsmethode gedeckt ist. Ansonsten wird das Abonnement automatisch einfach pausiert.

Beste Grüße und viel Erfolg👍🏻😁

Edit 3 Minuten später:

Noch wichtig zu erwähnen - das Abonnement solltest du nicht durchgehend laufen lassen, sonst ist es Geld Verschwendung.

Alle zwei Monate abonnieren reicht aus um Battle Pass und jeden Skin zu erhalten. Ansonsten zahlst du einen überteuerten Preis nur für 1000 V-Bucks 😜

So viel dazu - ich wollte es noch nachträglich erwähnen, da du sagtest, dein Abonnement läuft noch durch…