Habe ein ausversehen ein Abo über mein Prepaid Handy abgeschlossen, wird der Betrag abgezogen, wenn ich kein Guthaben habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Apestar,

ein unerwünschtes Abo ist in der Tat ärgerlich.

Um es abzumelden musst du dich mit dem Anbieter des Dienstes auseinandersetzen. Wir als Provider sind verpflichtet, diese Kosten, die der Diensteanbieter fordert, weiterzugeben.

Für aktive Abos bringt es zwar nichts, aber durch eine Drittanbietersperre kannst du dich vor zukünftigen Abofallen schützen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwie kommen die schon an ihr Geld du lätzt dein Handy auf und schwups ist deine Kohle weg due sofort kündigen wen du nicht klar kommst gehst du zu deinem Anbieter die solen das Regeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apestar
12.06.2016, 17:07

Oke :) Ich muss jetzt erstmal warten, ob das Abo wirklich abgeschlossen wurde, da ich mich auf der seite für mitglieder nicht einloggen kann...Ich habe eine Email an den Support der Werbung geschickt und meinte, dass ich es kündigen will und wissen möchte, ob es schon abgeschlossen wurde

0

Fehlt ausreichendes Guthaben zu einer Verlängerung des Abos, kann nichts mehr abgebucht werden. Und:  Ohne ausreichendes Guthaben kann kein Abo gebucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?