Was passiert nach 0€ auf der Prepaidkarte, bei einem Abonnement?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du beim kauf / acktivieren der prepaid-karte wahrheitsgemäße angaben gemacht hast (adressenangabe...u.s.w.) wirst du rechnungen per post bekommen. ( der prodriver gibt deine adresse an die abo-firma weiter)

wenn du das abo nicht mehr haben möchtest, kündige es.

wenn du die prepaid-karte nicht mehr benutzen möchtest, gib bei der abo-firma deine neue nummer an.

wenn du beides nicht mehr haben möchtest, solltest du erst das abo kündigen und dann die prepaid-karte "leer laufen lassen".

Das Abo wird automatisch beendet. Aber dennoch kannst du mit einigen Euro ins Minus rutschen.

das abo wird automatisch nicht weiter gehen aber sobald du wieder guthaben drauf machst wird es dir wieder abziehen also kündige sofort