Woher weiß man, wann die Prepaidkarte abläuft?

6 Antworten

Ich habe immer rechtzeitig (ca. einen Monat vor dem Jahrestag der letzten Einzahlung) einen Brief bekommen, in dem angekündigt wurde, dass ich mein Guthaben aufladen soll, sonst würde die Nummer noch einen Monat danach funktionieren und anschließend abgeschaltet.
Wenn du eine spezielle Nummer wählst (z.B. mit Stern am Anfang, dann Ziffern und Raute am Ende; unterscheidet sich je nach Netzbetreiber), kannst du dein momentanes Guthaben und mit einer anderen Nummer dessen Ablaufdatum abrufen.

Das Guthaben darf doch schon seit längerer Zeit nicht mehr verfallen!

Das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Ich weiss, dass es bei meinem ersten Handy 1 Jahr vom Aufladedatum an gedauert hat, bis das Guthaben verfallen war. Allerdings kannst du das ganz leicht herausfinden. Wenn du deinen Kontoservice anrufst (oft Nr. 2000, müsste aber bei dir im Telefonbuch deines Handys stehen), also da wo du deinen aktuellen Kontostand erfährst, nicht einfach auflegen. Nach dem Nennen deines derzeitigen Guthabens wird (bei mir jedenfalls) das "Verfallsdatum" genannt.

Brauch dringend Hilfe ich hab eine?o2 prepaid Karte? Und möchte es mit Guthaben aufladen kann ich auch eine normale O2 aufladen Karte kaufen zum aufladen?

Brauch dringend Hilfe ich hab eine ?o2 prepaid Karte ? Und möchte es mit Guthaben aufladen kann ich auch eine normale O2 aufladen Karte kaufen zum aufladen ?

...zur Frage

Woher weiß ich wann ich in Englisch conditional clause 1,2oder 3benutzen muss?

Wann benutzt man was und woher weiß ich welches ich einsetzen soll?

...zur Frage

wie kann man bei T-Mobile prepaid Karte gucken, wann und von welchem Anbieter etwas abgebucht wurde?

Hallo,

wie kann man bei T-Mobile nachgucken, wann geld von der prepaid-karte abgebucht wurde und von welchem Anbieter.

Viele Grüße und Danke im Voraus

...zur Frage

Wann wird Sim Karte freigeschaltet?

habe mir gestern abend ein sim lock freies handy und eine d1 xtra karte gekauft wenn ich die karte ins handy reinmache tut sich garnix werde nichtmal nach dem pin gefragt. kann das sein das es noch nicht freigegeben ist wielange dauert sowas?? ich hab die karte mal in mein anderes handy reingelegt da stand "sim inaktiv"!

...zur Frage

Prepaid Guthaben auf andere Karte übertragen?

Hi Ich habe eine Prepaid Karte von O2. Brauche aber dringend eine neue Nummer weil ich belästigt werde. Ich habe aber auf der Karte noch Guthaben darauf kann man das Guthaben auf eine andere Prepaidkarte übertragen? LG

...zur Frage

Rest-Guthaben vom Prepaid-Handy spenden?

Auf einem Handy habe ich eine Zeit lang eine Prepaid-Karte verwendet. Nun benötige ist die Karte nicht mehr, doch es ist noch (ein Wenig) Guthaben vorhanden.

Was kann man damit machen?

Es ist eine unrunde Summe. Man sollte die Menge also selbst bestimmen können.

Gibt es die Möglichkeit, zu spenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?