Discord Anzeige!?

7 Antworten

Moin,

Kommt sicherlich auf den Kontext an, grundsätzlich wäre eine Anzeige aber möglich.

Viele Grüße

MrDog

AzamIxKaJi
Fragesteller

Er wollte was illegales kaufen also er wollte was Gecardetes holen

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Er kann dich anzeigen. Betrug oder Diebstahl oder sonst was ist verboten auch wenn er es auch gemacht hat, wenn dir was nachgewiesen werden kann und er dich echt anzeigt kann das konsequenzen haben

Die Polizei wird natürlich ermitteln und, da du es ja getan hast, dich dann auch entsprechend zur Rechenschaft ziehen.

Wenn du eine Straftat begangen hast und er dich anzeigt, gibt es Konsequenzen.
Das Internet macht nicht anonym!! Eher im Gegenteil.

ElegantEagle  29.04.2021, 07:34

Wobei er ja auch was verbotenes gemacht hat. Von daher wird es auch für ihn Konsequenzen geben, wenn er zur Polizei geht..

JA ist wahrscheinlich genauso Betrug und Diebstahl wie in Echt