Freund scammt jemanden über Discord und jemand droht report?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ekelhaft, jemanden scammen und auch noch Spass haben. Da finde ich ist die Drohung auch gerechtfertigt, wenn derjenige die TOS einfach so simple ignoriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

TOS? Was passiert den mit ihm?

@Jedem560

Nun, der Account wird permanent gebannt. TOS sind die Nutzungsbedingungen, welcher jeder Nutzer gelesen habe sollte, da stimmt man ja auch zu ;)

Von Experte NicolasHelbig bestätigt

solange keine anzeige da ist nicht

aber wie ekelhaft dein freund ist kann man nicht in zahlen messen

Was wird denn mit ihm passieren?

@Jedem560

wenn die anzeige raus ist?

hoffentlich knast und mehr strafgeld als bill gates hat

realistisch strafgeld

Von Experte DasZitrone bestätigt

Ohne Anzeige nur ein gebannter Account. Mit Anzeige (was durchaus möglich ist) die 20€ zurückzahlen und jede Menge Bußgeld noch dazu. Selber schuld wer so ne Sch***e macht

Woher ich das weiß:Recherche