Wieso schreiben bei eBay Kleinanzeigen alle "FIFA COINS" mit Punkten zwischen den Buchstaben?

3 Antworten

Weil sie nicht wollen, dass die Einträge gelöscht werden. Solche Deals verstoßen halt gegen die AGBs von EA und meines Wissens nach auch gegen die AGBs von Ebay.

Die Anzeigen werden sonst gelöscht. Ich würde dort aber keine kaufen, da ich von Freunden weiß, dass man dann eine Transfermarktsperre bekommt, weil es illegal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich weil die Anzeigen sonst gelöscht werden.