Rucksack mit Dosen wurde gefunden?

6 Antworten

Wenn du in der Datenbank, der Polizei gespeichert bist, werden sie auf dich zukommen. Ansonsten wird da gar nichts passieren, wenn sie dich eben nicht kennen. Du kannst auch auf dem Presseportal nachschauen, ob es ein Verdachtsmoment gegen dich gibt.

Gar nichts, weil der Besitz von Farbdosen in unserem Land nicht illegal ist, solange dich keiner beim Sprühen gesehen hat, wird auch gar nichts passieren.

Außerdem wird niemand Fingerabdrücke von irgendwelchen Dosen in einem Gebüsch nehmen.

Lustig wäre es aber, wenn sie dich wegen Umweltverschmutzung belangen, weil dein Rucksack in einem Gebüsch lag.

Wenn sie dich wirklich ausfindig machen, sagst du einfach DANKE!! den Rucksack habe ich verloren und schon überall gesucht :D

Resk12
Fragesteller

Danke 🙏

Das mit den Dosen eine Sachbeschädigung begangen wurde ist ja relativ leicht festzustellen. Man wird also die Fingerabdrücke auf den Dosen sicherstellen. Dann mit der Datenbank abgleichen und wenig später bekommst du als Tatverdächtiger Post oder Besuch von der Polizei

xxfistexx  13.10.2020, 16:07

wegen umweltverschmutzung...

Stefan1248  13.10.2020, 16:09
@xxfistexx

wegen dem Grafitti. Ein paar Kilometer Distanz werden nicht verhindern das hier ein Zusammenhang gesehen wird

xxfistexx  13.10.2020, 16:21
@Stefan1248

welcher zusammenhang? weil es das einzige grafitti ist das in dem ort existiert.

hoffentlich hast du die Dosen davor geputzt. Wenn nicht kann dir der Besitz der Dosen nachgewiesen werden. Wenn dein Name schon oft in der Umgebung gemalt wurde dann wird vielleicht die Farbe an der Wand mit der Farbe in den Dosen abgeglichen dort kommt dann raus das Dosen dieser Farbmischung für die Wand benutzt wurden. Abhängig vom Gericht und Bundesland reicht das für eine Verurteilung auf alle Fälle würd ich mein Zimmer aufräumen. Den negative Hausdurchsuchungen wirken oft zu deinen Gunsten. Sobald du von der Polizei wegen dieses Vorfalls kontaktiert wirst Ruf einen Anwalt an.

Den Besitzer ausfindig machen.