Empfehlung für Grafiti spraydosen?

farbwasser  09.04.2024, 07:13

Die Dose kostet je 10euro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10euro pro Dose ist ist viel zu teuer und die Qualität meistens eher mittelmäßig was Deckkraft und Trockenheit angeht. Schau, wenn möglich, vor Ort im Graffitishop oder manchmal auch skateshops. Alternativ online. Gute Dosen kosten etwa zwischen 3,80-4,50. Wenn ihr malen geht hoffe ich ja das ihr vorher fleißig geübt habt und nicht nur mit einer Farbe irgend wo "rumsprüht" oder sogar gute Bilder übermalt/ Crosst. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
NotaGirl1239
Fragesteller

Jo danke kannst du mir noch Tipps geben meine Mutter davon zu überzeugen das es ok ist zu sprühen da sie denkt das es gefährlich wäre wenn mich jemand sieht (PS ich möchte hinter einer Alten ungenutzten Schule sprühen wo niemand je vorbeikommen würde allerdings sagt sie das das asylenten heim gegenüber ziemlich voll ist das stimmt auch nur interessiert es die leute da nicht was an der schule passiert und ich könnte auch einfach eine Maske tragen ich meine ich habe schon eine Jacke von cp company the mein ganzes Gesicht bedeckt wen ich die Kapuze runter Klappe aber davon ist sie auch nicht überzeugt und hat noch immer angst darum etwas zu zahlen)