Suche Künstler?

1 Antwort

Um den Künstler von diesem Bild zu finden, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine davon ist, eine Bildersuche auf Google oder einer anderen Suchmaschine zu machen. Dazu musst du ein Foto von dem Bild machen und es hochladen oder in die Suchleiste ziehen. Google wird dann versuchen, ähnliche Bilder oder Informationen zu dem Bild zu finden.

Eine andere Möglichkeit ist, nach Signaturen oder Monogrammen zu suchen, die der Künstler auf dem Bild hinterlassen hat. Es gibt verschiedene Verzeichnisse oder Bücher mit Künstlersignaturen und Monogrammen, die du online oder in Bibliotheken finden kannst.

Eine dritte Möglichkeit ist, eine App zu benutzen, die speziell für Kunstwerke entwickelt wurde. Diese Apps haben eine Datenbank mit Bildern aus Museen, Galerien, Universitäten und anderen Quellen. Du kannst ein Foto von dem Bild machen und es hochladen, und die App wird versuchen, den Künstler und den Namen des Werks zu identifizieren. Einige Beispiele für solche Apps sind Magnus, Smartify und Shazam for art.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter. Viel Erfolg bei deiner Suche! 😊

Woher ich das weiß:Recherche
Kurti452
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe leider es mit der Signatur versucht und mit der Google-Suche. Leider hat keines davon geklappt, weshalb ich hier den Weg suchte.

ich freue mich weiterhin auf hilfreiche Kommentare!