Künstler/in S.Rieger - weiß jemand mehr?

1 Antwort

Der Name Rieger kommt in Künstlerverzeichnissen 15-mal vor, aber darunter ist keiner, dessen Vorname mit "S." beginnt. Dein Bild präsentiert keine Amateurmalerei, denn besonders die Spiegelung auf der Vase zeigt professionelles Können.

OliSPunkt
Fragesteller

Hallo Rotmarder, ja, über den Nachnahmen stolperte ich mehrfach, leider war nie "der" Treffer dabei. Aber schön zu lesen, daß jemand fachkundiges dieses Werk erschuf. Also vermutlich. Danke für deine Mühe!