Hey zusammen,
habe das Bild bei meiner Schwiegermutter zum Entrümpeln auf den Speermüll geworfen .... und danach, man kennt es,.... wie zur Hölle ich so ein teures Bild auf den Speermüll werfen kann. Ich habe mich natürlich vorher informiert und nicht viel darüber rausbekommen, außer dass es zwischen 1950-1980 gemalt wurde, der Künstler Kramer so nicht in im Künstlerverzeichnis zu finden war.
Es wurde in einer Galerie gekauft für 350 Mark, und war seitdem in Ihrem Besitz, so erzählte Sie es.
Der Rahmen ist wohl ein hochwertiger, dekorativer Goldrahmen.
I dont know, aber gibt es hier ein paar Ölgemälde_Genies, die mir helfen können, ob es wirklich auf den Speermüll kann, oder ich es Verkaufen könnte? :)
Vielen Dank vorab!