also ich bin seit ein paar Wochen getrennt von meinem ex Freund wir waren 2 jahre zusammen und haben zusammen gelebt. ich habe schluss gemacht weil ich mich nicht mehr hingezogen fühle, spielt auch eigentlich keine Rolle! jetzt ist er irgendwo mit dem Auto unterwegs von der Arbeit aus und schreibt mir das er nicht mehr kann und das ich mich um die katzen kümmern soll und das er sich dazu entschieden hat! usw... sind das leere Drohungen? soll ich es ignorieren?
was ist das richtige was ich tun kann ?
in eine beziehung mit ihm möchte ich nicht mehr.
(sorry für tippfehler)