Identität einer Person herausfinden mit folgenden Angaben?

4 Antworten

Natürlich geht das, aber nur, wenn Du supergute (private) Beziehungen zu jemandem im Einwohnermeldeamt der Stadt hast, in der die Dame wohnt und derjenige Dir einen Gefallen tun möchte. Sonst sehe ich da - wegen der spärlichen Angaben - eher schwarz.

Über die BPA-Nummer allemal. Aber dazu mußt Du ein berechtigtes Interesse nachweisen.

Hey WhiteTiger1306

Dir sind Nachname und Adresse der Person nicht! bekannt-aber du hast die Personalausweis-Nummer?

Wie bitte ist das möglich?

Es geht bestimmt irgendwie. In bin ich mir sicher dass das illegal ist.