geburtsdatum herausfinden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja trick.. wenn du ein berechtigtes interesse hast und das auch nachweisen kannst, kannst du zur meldebehörde gehen und dort eine "erweiterte auskunft" bekommen (kostet!) evtl. wird der betroffene vorher angehört. mach keinen unsinn damit. was hast du denn vor?

Ich glaube ich weiß was du suchst. Lass dich von den anderen nichts sagen. ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Sache. Ich erläuere das mal kurz per Dialog:

Lehrer: Nehme den Monat in dem du geboren bist mal 3. Addiere 5 und multipliziere dann das Ergebnis mit dem Tag an dem du geboren bist. Teile alles durch 6 und ziehe 3 ab.

So in etwa sollte das aussehen. Das ist nur ein Bsp. am Ende sollte eine 4 stellige Zahl herrauskommen. Z.b. 1215. Dann wüsste der Lehrer, dass du am 15.12 geboren bist. Liebe Grüße Jakob

Was möchtest Du wissen?