wie kann ich das geburtsdatum einer person herausfinden die ich nicht einfach fragen kann?

5 Antworten

wenn es jemand ist den du kennst solltest du dir die pote unter den nagel reißen und mal ufm perso schauen oder fragst beim einwohnermelde amt nach wenn du name und nachname weißt.

versuche einfach jemanden zu fragen, wer mit dieser person zu tun hat, wenn du den nachnamen weist, dann würde ich im telefonbuch versuchen die eltern zu bekommen, oder verwandte und es schildern, dass sie sich nicht wundern sollen, aber es geht um eine überraschung zum geburtstag

Vielleicht hat er oder sie eine Homepage oder ist wie du auch bei einem Forum dabei da steht dann vielleicht das geb. datum

Danach googlen - jemand anders fragen, der es weiß - Geh zum Einwohnermeldeamt. Die sagen dir das vieleicht gegen eine Gebühr, wenn du glaubhaft machen kannst, das du das für eine Überraschung benötigst - Wenn sie in einem Verein ist, dann frag mal da nach

Frag im Bekanntenkreis. Oder nach dem Sternzeichen, da hast du schon einmal ungefair einen Monat bzw. zwei Monate zur auswahl

Was möchtest Du wissen?