Wie kann ich das Geburtsdatum einer bestimmten Person herausfinden?

1 Antwort

Du könntest ihn fragen wann er Geburtstag hat und dafür einen bestimmten Vorwand nehmen - Zum Beispiel dass du ihm gerne gratulieren würdest, und dann noch scherzhaft sagen, falls du es nicht vergiss bis dahin (nur gut, falls du sein Tierkreiszeichen rausfinden willst und du ihm nicht wirklich gratulieren willst)

Kaenguruh
Fragesteller

So ist es. Dies will eigentlich meine beste Freundin.(= geistige Schwester)