Herausfinden, ob jemand gestorben ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da eine Seite im Internet http://db.genealogy.net/familienanzeigen/

Diese ist jedoch nicht offiziell von den Standesämtern, sondern basiert auf Anzeigen in den Tageszeitungen. Die Daten können also weder vollständig noch 100%ig korrekt sein

es gibt Seiten wo die Familien ihre Liebsten verewigen können. Andereseits gibt es über Google sicher die ein oder Möglichkeiten ein Archiv aus der Zeitung zu finden. Vorausgesetzt es wurde ein Anzeige geschaltet.

Nur wenn es irgendjemand irgendwo gepostet hat, oder ggf. beim Online-Auftritt der jeweiligen Zeitung in den Todesanzeigen. Aber es gibt kein Online-Register über Tote, falls du das meintest.

Familien mitglied gestorben (im islam)?

Hallo und zwar ist ein familien mitglied gestorben und eine bekannte von uns meinte zu meiner Mutter, dass wir nicht weinen sollen, weil die person die verstorben ist es hört und merkt wenn man um sie weint und sie deswegen leidet. Ist da was wahres dran gibt es darüber ein Hadith oder sowas in der art im Islam? Bitte keine Kommentare das es kein Gott gibt oder Islam hier oder Islam da. Meine Religion, Meine entscheidung!

...zur Frage

Sterbegrund erfahren?!

Hallo, meine Mutter ist schon vor 18 Jahren verstorben, aber keiner kann mir genau sagen woran. Kann ich das irgendwo herausfinden? Und kann man irgendwo allgemeine Information über verstorbene Personen herausfinden? Weiß so gut wie nichts über meine Mutter, möchte aber unbedingt herausfinden woher ich abstamme usw...

...zur Frage

Wie kann man herausfinden ob ein Bild aus dem Internet ist?

Ich würde gerne wissen ob und wenn wie man herausfinden kann on ein bild das ein geschickt wurde aus google oder den internet ist oder nicht ?

...zur Frage

Adresse herausfinden durch einen Brief?

Hallo Ihr lieben. nochmal eine etwas gleiche Frage, wie davor. Naja egal. Ich möchte jemanden, einen Brief schreiben. Ich weiß die Adresse von der Person, die Person aber nicht meine, nur in welcher Stadt ich wohne. Meine Frage ist, wenn ich jetzt einen Brief schreibe, und von der Person die Adresse drauf schreibe, kommt der Brief an? Was meinen die mit '' er kann sehen wo es abgestempelt wird ''. Kann die Person dann meine richtige Adresse herausfinden oder wie ?´Kommt der Brief auch ohne meine Adresse an?

...zur Frage

Schell etwas über jemanden herausfinden?

Eine Freundin hat im Internet jemanden kennengelernt und will ihn treffen, ich glaube aber nicht das er wirklich existiert. Wir haben Bilder, Vor-und Nachname. Kann man irgendwo im Internet durch Eingabe des Namens, schnell möglichst viel über die (vielleicht nicht existente) Person erfahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?