Alles über eine Person herausfinden ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sogar den Wohnort herausfinden durch die Meta-Daten. Was ich komisch finde die App bei Windows 10 die Kamera heißt und mit der man mit seiner Webcam Fotos machen kann sendet ohne zu fragen EXIF-Daten (Metadaten) mit.

Sonst kann man Name, IP, Gesicht, Alter, Telefonnummer, usw. herausfinden.
Jeder der lange genug im Internet surft macht viele Spuren!

BlackoPeace
Fragesteller

Und wie ??? Welche Infos benötigt man für was?

AnonymerAdrian  02.01.2017, 18:35

GPS-Daten (In EXIF-Daten beinhaltet) unverändertes Bild, Telefonnummer (Telefonbuch), Bild (soziale Medien), Name (soziale Medien)

AnonymerAdrian  02.01.2017, 18:36

IP muss man sich holen und findet man nicht so einfach. z.B. Mit IP-Logger

(Wer hat den Dislike auf die Frage gegeben und wieso würde mich nur interessieren)

BlackoPeace
Fragesteller

Danke für die super Antwort! Doch was meinst du mit unverändertes Bild (Telefonbuch) ?

AnonymerAdrian  04.01.2017, 14:00

Das sind die Sachen die man dafür braucht. Also mit einem Telefonbuch die Telefonnummer.

Du kannst alles von einer Person herausfinden und zwar per Meta-Daten.

Man kann im internet viel rausfinden, gib mal in facebook den Namen ein, auf twitter, youtube, google usw auch... wennst da nix findest is pech und dann auch noch schwerer als das ichs schnell schreiben könnte.
Wenn da was ist, so viel wie möglich herausfinden, vertiefen, ein gespräch führen...

Lg
Anon

Du kannst auch ohne das Deep Web vieles über eine Person herausfinden, wenn du weißt auf welchen Seiten die Person geht.

Ich könnte z. B. anhand der Fragen u. Antworten, die du auf gutefrage geschrieben hast, sehr viel über dich herausfinden. Auch kann ich nach Bildern suchen und erschließen, wenn mehrere Personen auf dem Bild sind, wer diese Personen sind.

Wie viel du herausfindest, kommt auf die Person an. Wenn sie sich viel im Internet herumtreibt, kann man auch leichter mehr erfahren.

BlackoPeace
Fragesteller

und wie geht das ? Durch meine Frage bzw antworten kannst du ja nicht herausfinden wer ich bin oder ?

HelpToGo  02.01.2017, 18:34
@BlackoPeace

Ich meine das natürlich nur als Beispiel, ich weiß nicht, was du geschrieben hast, aber wenn ja, dann kommt es darauf an, wieviel und was du geschrieben hast.