Wie kann ich den Nachnamen einer Person herausfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

E-Mail schreiben geht nicht?!
Gib die Angaben einfach mal bei google ein. Manchmal hat man Glück, und findet einen Zeitungsartikel, Forumsbeitrag, oder sonstwas über die gesuchte Person.

Wenn möglich, bei der Hochschule einen Aushang zu machen, dann Deinen Namen und Anschrift angeben und um Mitteilung seines Nachnamens bitten, die Angaben, die Du hast, auf dem Aushang vermerken. Notfalls vielleicht noch angeben, wieso Du die Person suchst.

Sparkcould
Fragesteller

Das wird schwer, denn die Person wohnt 2 Std weg von mir. Also :(

Vermutlich mit den Daten gar nicht.

Sparkcould
Fragesteller

Schade, aber egal.