Kann ich diese Person im Internet finden?! habe Vorname, Nachname und Stadt

5 Antworten

wenn du die daten bei google eingibst sollten solche sachen wie das telefonbuch oder so kommen und dann hast du in der regel ihre adresse und auch wohnanschrift. darüber kann man sich zwar streiten ob das so gut ist wenn man jeden über diese art und weise ausfindig machen kann aber dir würde es helfen. dann kannst du ihr/ ihm ja einen rictigen brief anstatt wie geplant ne facebooknachricht schreiben und gleich nach dem facebooknamen fragen,

Carollchen
Fragesteller

aber sie ist doch noch gar nicht erwachsen und ich weiß nicht, wie ihre eltern heißen...also steht sie nicht im telefonbuch...

lilaHolundereis  31.12.2012, 11:34
@Carollchen

ok, das wusste ich nicht weil du das ja nicht geschrieben hattest. wo hast du sie denn überhaupt kennen gelernt? weil ich meine du weißt nur die stadt und den namen und sie ist noch nicht mal volljährig?? sicher das sie kontakt mit dir möchte und wenn du schon nicht mal weißt wie die eltern darauf reagieren.......was hat es dann für sinn?

Carollchen
Fragesteller
@lilaHolundereis

wir haben uns auf einer Jugendreise kennengelernt und vergessen unsre nummern auszutauschen... nur freundschaftlich.. :)

gib die daten mal bei "yasni" ein

Du könntest versuchen, ihn/sie z.Bsp. in einem Online-Telefonbuch zu finden, ansonsten fällt mir gerad nichts ein.

ich hab damals jemanden den ich gesucht hatte über google gefunden, einfach die daten die du hast eingeben und dann suchen suchen suchen! viel erfolg :)

Carollchen
Fragesteller

mhh wie genau hast du das gemacht??!

EditionDeLuxe  31.12.2012, 11:22
@Carollchen

wie gesagt ich hab da einfach die daten eingegeben und dann nach ewigem suchen die person bei google + gefunden :)