Kann ich diese Person im Internet finden?! habe Vorname, Nachname und Stadt

5 Antworten

wenn du die daten bei google eingibst sollten solche sachen wie das telefonbuch oder so kommen und dann hast du in der regel ihre adresse und auch wohnanschrift. darüber kann man sich zwar streiten ob das so gut ist wenn man jeden über diese art und weise ausfindig machen kann aber dir würde es helfen. dann kannst du ihr/ ihm ja einen rictigen brief anstatt wie geplant ne facebooknachricht schreiben und gleich nach dem facebooknamen fragen,

aber sie ist doch noch gar nicht erwachsen und ich weiß nicht, wie ihre eltern heißen...also steht sie nicht im telefonbuch...

0
@Carollchen

ok, das wusste ich nicht weil du das ja nicht geschrieben hattest. wo hast du sie denn überhaupt kennen gelernt? weil ich meine du weißt nur die stadt und den namen und sie ist noch nicht mal volljährig?? sicher das sie kontakt mit dir möchte und wenn du schon nicht mal weißt wie die eltern darauf reagieren.......was hat es dann für sinn?

0
@lilaHolundereis

wir haben uns auf einer Jugendreise kennengelernt und vergessen unsre nummern auszutauschen... nur freundschaftlich.. :)

0

Gib im Google-Suchfeld ein: "Vorname Nachname Stadt" und versuch dein Glück.

Du könntest versuchen, ihn/sie z.Bsp. in einem Online-Telefonbuch zu finden, ansonsten fällt mir gerad nichts ein.

mein name! wieso nicht verstanden?

ich habe einen häufigen nachnamen als vornamen und einen sehr häufigen vornamen als nachnamen. beide sind übliche namen aber halt anders herum. ich sage jedesmal vorsichtshalber der vorname ist ... der nachname ist ... und dann drehen die das jedesmal um. ich werde wirklich grantig wenn ich meinen namen erst 10 mal sagen und buchstabieren muss und dann vorname und nachnahme wieder vertauscht sind. ich fühle mich in meiner persönlichkeit verletzt wenn man meinen namen nicht versteht. wie kann ich das machen, dass der verstanden wird? man schreibt ihn so wie man ihn spricht und ich sage extra dazu was vor und nachname ist !? ich meine wenn ich mir einen namen notiere und der jenige sagt dass jetzt der vorname kommt, wieso schreib ich ihn dann als nachnamen!?

...zur Frage

Vorname, Nachname,Name....?! bin durcheinander

Hallo leuts ! ich komm immer durcheinander mit den namen, vornamen und Nachname...Was ist Was?! Zum Beispiel : Max Mustermann...was ist der Nachname,Vorname, Name ? Bitte um vernünftige Antworten !! lg ;)

...zur Frage

Wie kann ich eine Person finden? Wenn ich nur den Vornamen weiß

Also es ist so, Ich war mit einer Freundin auf Urlaub in Frankreich und dort haben wir 2 nette Jungs kennengelernt aber wir wissen nur von einem Vor- und Nachname. Von dem anderen nur den Vornamen und das Alter. Wie könnten wir ihn finden? Bitte helfen

...zur Frage

Namensänderung. 2ter Vorname als Nachname. Kann man das ändern?

Hallo, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Mein Verlobter hat seit seiner Geburt durch einen Fehler seinen 2ten Vornamen als Nachnamen. Er ist Pakistaner und leider wurde es dort nie geändert.

Jetzt möchten wir bald heiraten und bin im 5. Monat Schwanger. Jedoch wollten wir zuerst seinen Namen ändern lassen, sodass er seinen richtigen Nachnamen trägt, damit ich und das Kind dann den Namen tragen können.

In seiner Geburtsurkunde steht leider auch sein 2ter Vorname als Nachname, aber der Name seines Vaters steht darin richtig. Sein Vater trug den selben 2ten Vornamen und der Nachname steht da bei ihm auch.

Jetzt wollen die in der Bürgerberatung Urkunden oder Unterlagen, wo es mal anders ( also richtig) stand. Gibt es aber ja leider nicht.

Kann man da jetzt also nichts mehr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?