Coole englische Namen die sich elegant anhören?

EddaE  15.03.2021, 14:14

Danke für den Stern!^^

rainbow2007
Fragesteller

Sehr gerne du hast mir einfach die Beste Antwort gegeben vielen Dank nochmal!

EddaE  15.03.2021, 14:20

Kein Problem :)

Aber dabei hatte ich doch nur einen Nachnamen?

rainbow2007
Fragesteller

Nein ?

EddaE  15.03.2021, 15:00

Doch, ich hatte nur `Coleman´...;)

rainbow2007
Fragesteller

Guck mal etwas weiter unten bei mir stehen mehrere Namen ein Link und Coleman mit noch einen Anderen Namen als Beispiel

6 Antworten

Mary McDonnald (Finde das echt cool)

Elizabeth Parker

Victoria/ Viktoria Smith

Hoffe ich konnte dir weiter helfen <3

Woher ich das weiß:Hobby
rainbow2007
Fragesteller

Danke Viktoria Smith kommt in die Engere Auswahl

Catherine (Kate) Middleton!

Scarlett Ivory,
Victoria Cardew,
Elizabeth Harrington,
Elinor Harthing,
Horatia Gavilan
Flora Hastings
Angelica Bryant
Margaret Swellverley
Rosalind (Rose) Carter
Honoria Baybrook
C/Katherine de Mordrey...

Worfür brauchst du die Namen denn so unbedingt?

rainbow2007
Fragesteller

Für eine Geschichte die ich schreibe

BeviBaby  14.03.2021, 18:54
@rainbow2007

Dann bekommst auch du meinen Rat: Ein Name muss nicht elegant klingen. Wenn du die Figur elegant machen willst, dann mach sie elegant und gut ist. Eltern suchen sich die Namen meist nach persönlichem Geschmack. Kulturkreis und durchaus auch nach der eigenen Gesellschaftsschicht aus, doch nicht nach den Eigenschaften oder der Attitude, die das Kind später mal haben wird.

rainbow2007
Fragesteller
@BeviBaby

Ich brauchte aber halt einen Namen der elegant klingt weil die Person das komplette Gegenteil ist und ich deshalb mehr Story reinbringen will aber trotzdem danke für den Tipp

Jenna Lawrence

Avery Grinning

Hailey Miller

Grace Willows