Person anhand Vorname, Wohnort und Alter finden?

4 Antworten

Dann bleibt Dir nur in den Sekretariaten der (einzelnen) Schule(n) der Stadt nach ihr zu fragen. Wenn die Sekretärin nicht mehr mit Karteikarten arbeitet :-), sollte sie im PC auch nur nach Vornamen suchen können. Ich würde Dir helfen, wenn ich Sekretärin wäre, Dir aber nicht die Telefonnummer geben, sondern ihr Deine Nummer übermitteln...So kann sie selbst entscheiden, ob Sie Dich wiedersehen möchte.

Vor und nachname hätte was werden können, so nahe zu unmöglich

Wie finde ich diesen Jungen aus Omegle wieder:(?

Ich habe auf der Chatroulette Seite Omegle meinen Traumtypen kennengelernt - wir wollten Nummern austauschen aber dann war mein Akku aufeinmal alle und er war weg:( ich weiss seinen Vornamen,sein Alter unseren Chatverlauf und habe ein Bild von ihm...ich habe ihn schon versucht bei Facebook,Instagram,Google zu finden aber nichts.ich habe auch gehofft ihn auf Omegle wieder zu finden :((( <3 helft mir bitteeeee

...zur Frage

Kann man eine Person im Internet finden, wenn man nur ihren Vornamen kennt?

Guten Abend,

Ich möchte eine "Bekanntschaft" wiederfinden, allerdings weiß ich nur seinen Vornamen. :(

Eine Freundin von mir kannte ihn auch, hat aber leider auch schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm und kann mir deswegen auch nix genaueres sagen.

Alles was ich weiß ist sein Vorname, sein Wohnort (keine genaue Adresse), seine Haarfarbe, seine Körpergröße und noch paar Sachen.

Ich hab besagte Person schon viele Jahre nicht mehr gesehen, von daher hab ich auch kein aktuelles Foto von ihm. :(

Hab ich überhaupt eine Chance, ihn zu finden?

P.S.: Die Stadt, in der er wohnt bzw. noch wohnen soll, liegt nicht weit von meinem Wohnort entfernt. Es ist auch keine Großstadt wie Berlin, aber auch keine Kleinstadt.

...zur Frage

Hallo,wie finde eine Person bei Facebook über die ich nur Vorname Alter Wohnort und Aussehen kenne?

Hallo liebe User, ich suche eine Person bei Facebook, weiß jedoch nur aus welchem Land sie kommt, wie alt sie ist, ihren Vornamen und natürlich wie sie aussieht. Gibt es eine Möglichkeit sie ausfindig zu machen??

...zur Frage

wie finde ich die Person die ich suche ?

Hallo!

ich hab gestern im Krankenhaus eine nette Person kennengelernt! Leider haben wir keinen Nummern oder ähnliches ausgetauscht! Ich weiß seinen Vornamen, in welcher Stadt er wohnt und in welchem Krankenhaus er liegt! Kann ich ihn irgendwie und irgendwo in den Social Media oder so ausfindig machen?

mich hat nämlich auch mal jemand nur wegen meinem Namen und dem Aufdruck meiner Jacke gefunden!

Danke für alle Antworten

...zur Frage

!Muss UNBEDINGT jemanden finden,wie mache ich das?

Hey Leute,ich brauch echt dringend eure Hilfe.

Also ich muss mit einer sehr wichtigen Person reden. Ich habe nur deren Handynummer,Vorname und ich weiß in welchem Land sie wohnen. Ich wollte die Person auf WhatsApp erreichen. Aber diese Person hat kein WhatsApp. Leider kann ich der Person weder eine Nachricht schreiben,noch anrufen, da die im Ausland wohnt und das mit meinem Handy nicht funktioniert.

Ich habe schon versucht auf Facebook oder Instagram nach der Person zu suchen,aber nichts funktioniert. Ich bitte euch echt um Hife!! Es ist echt sehr wichtig.

Danke schon im Voraus für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

wie kann ich am besten eine person im internet finden?

Hallo, also ich kenne nur den Vornamen, das Alter, den Wohnort und was die Person studiert. Ich habe auch die telefon nummer.

Ich habe versucht bei google die person zu finden, konnte es aber nicht. Und facebook habe ich nicht und moechte auch keins.

Was habe ich fuer alternativen die person im internet zu finden? (Ohne die person anzurufen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?