Mit Geburtsdatum und Vornamen Person bei Facebook finden?

2 Antworten

Kommt drauf an, ob die Person diese Daten öffentlich anzeigt. Du kannst quasi mach dem Namen suchen, musst die Ergebnisliste selbst nach Alter/ Wohnort prüfen. Ist das da nicht veröffentlicht, keine Chance.

Das setzt voraus, dass die besagte Person ihren echten Vornamen dort benutzt und ein Foto besitzt (um sie wieder erkennen zu können).

Mranonym22334
Fragesteller

Ja ich geh davon aus dass ich die Person auf dem Bild erkennen müsste und ihr sie den richtigen Namen benutzt. Aber wo finde ich die Option die Person zu suchen mit dem Geburtsdatum?