Jemanden übers geburtsdatum finden?

4 Antworten

Die Chance jemanden mit so wenig Informationen zu finden ist gleich null. Das Geburtsdatum gehört schon von vorneherein zu den kaum brauchbaren Suchbegriffen, denn die Daten zu dieser Person, falls überhaupt welche vorhanden sind, sind im allgemeinen ohne Geburtsdatum hinterlegt. Dazu kommt noch, dass die meisten Leute überhaupt nicht im Internet präsent sind, und wenn, dann nicht mit ihren persönlichen Daten. Aber man kann auch Glück haben. Ich habe einen alten Schulfreund ausfindig machen können. Der hatte allerdings einen nicht sehr gängigen Namen und hatte als Arzt eine Homepage mit einer Tel-Nr.

du müßtest versuchen, den nachnamen oder den wohnort rauszufinden. dann evtl. über white pages

Ich hatte viele über wer-kennt-wen und überwiegend Stayfriends wieder gefunden.