Person finden ohne Nachnamen und stadtAlso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt du denn wie die Tante heißt? Habt ihr gemeinsam Bekannte? Die Tante wird ja vielleicht im selben Ort wohnen - in der dortigen Tageszeitung eine Annonce schalten?

Welche Nebensächlichkeiten weißt du denn noch? Alles kann wichtig sein.

Kommentar von drizzzel123
20.08.2016, 21:22

ich weiß nicht wie die tante heißt. nein wir haben wir nicht. ich glaube mitbekommen zu haben dass er ein paar stunden Autofahrt von der tante entfernt wohnt. ich kann dir die anderen Infos vlt privat schicken sonst fühle ich mich iwie unwohl ..

0

du hast Wohnort und Name der Tante, das ist dein Weg um an den anderen Namen zu kommen.

Alles andere ist Kaffeesatzleserei

Kommentar von drizzzel123
20.08.2016, 21:25

den namen habe ich nicht aber ich könnte meine Eltern fragen dann würde ich aber auch nur den vornamen rausbekommen ...

0

ich könnte natürlich auch in dem Hotel in der gästeliste oder so schauen. Ich bin voll der Stalker :( 

Kommentar von Retrohure
20.08.2016, 21:36

Du kannst ja mal ganz nett fragen. Eigenlich geben die sowas zwar nicht heraus, aber das fände ich noch die vielversprechenste Methode.

0

Was möchtest Du wissen?