Person anhand von Foto, Vorname, Geburtsjahr, Wohnort suchen?

2 Antworten

Wenn du die Adresse kennst wozu suchst du die Person noch? Alternativ kannst du mit den dir bekannten angaben eine Melderegisterauskunft bei der Behörde stellen. Diese Teilt dir dann bei berechtigtem Interesse die aktuelle Adresse und weitere Informationen mit.

Gib den Namen und den Wohnort bei Google ein. Mit etwas Glück findest du die Person auf einer Seite, auf der er sein Bild und / oder Angaben zu seiner Person gemacht hat, die mit deinen Informationen übereinstimmen.