Frage über einwohnermeldeamt(Person gesucht)
So ich hab die frage schon mal gestellt bekamm aber nur eine dumme antwort=(Also bitte keine antwort mehr wie "Wenn willst du stalken"wäre nämmlich wichtig für mich also hier nochmal die frage
Ich suche eine person wo ich nur den vornamen,ort und geburtsjahr kenne.Wieviel kostet das wenn ich mir vom einwohnermeldeamt alle personen aus dem ort mit diesem vornamen(natürlich mit dem nachnamen) und geburtsdatum geben lasse???Hoffe ich bekomme hilfreiche antworten wäre nämmlich wichtig
3 Antworten
Du kannst eine kombinierte Suche machen, falls Du noch nicht die Person selbst gefunden hast.
Mit der Umzugsdatenbank, Sterberegister und alte Telefonbücher kommst Du da weiter, wo Du richtige Nachnamen und Wohnorte hast. Beim Einwohnermeldeamt verweigert man Dir die Auskunft, wenn Du den letzten bekannten Wohnort nicht kennst.
So gesehen, hast Du immer bestimmte Kriterien, die ganz andere Methoden verlangen.
Ist der Vorname so selten? Wie groß ist der Ort? Bei ungenauen Angeben zum Lebensalter helfen auch Schätzungen, wenn man über den Schulbesuch an die Mitschüler herankommen kann.
Vieles bekommt man kostengünstig heraus, wenn man frühere Mitschüler und Nachbarn anrufen kann.
Du könntest es unter www.wir-finden-jeden.de versuchen. Dir ist ja immerhin der Vorname, der Ort und das Geburtsdatum bekannt. Denke nicht, dass es soviele Menschen mit den selben Vornamen und Geburtsdatum in einem Ort gibt. Wünsch Dir viel Glück!!!
25,00 Euro bei uns. Am Besten, Du gehst hin und fragst, bevor Du dir Leistung in Anspruch nimmst. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du das Gedl ausgeben willst oder nicht. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Viel Glück,