Wie finde ich eine Person anhand Vorname, Geburtsdaum und derzeitigem Wohnort?

9 Antworten

Kannst es ja mal beim Einwohnermeldeamt in dem Wohnort versuchen, ob die dir Auskunft geben dürfen ist allerdings fragwürdig.

Wie finde ich eine Person anhand Vorname, Geburtsdaum und derzeitigem Wohnort?

Hoffentlich gar nicht.

Mich wundern immer die Leute, die eine "gute Bekannte" oder eine "alte Freundin" suchen und nicht einmal ihren Nachnamen kennen - da kann die Freundschaft nicht so eng gewesen sein und die "gute Freundin" wird schon einen guten Grund gehabt haben, sich nicht mehr zu melden - ich kenne derartige Fälle.

Wenn du die Person im Telefonbuch net findest hast du Pech gehabt. Das Einwohnermeldeamt darf dir keine Auskunft geben und anders kämst du an die Info nicht ran

Dann wirst du leider Pech haben. Eine Vornamensuche gibt es nicht. Der Nachname muß schon sein und wenn dann jemand Peter Müller heißt, hast du viel zu telefonieren.

so kannst du es nur über gemeinsame bekannte versuchen.

einwohnermeldeamt bringt nichts und man wird auch keine auskunft geben