Person wiederfinden aus dem Urlaub?

7 Antworten

Ruf den Campingbesitzer an und gib Ihm deine Nummer, dass er die Nummer diesem Mädchen geben soll.

Sie wird sich melden, wenn Sie Interesse hat.

Marlon2308
Fragesteller

Ich weiß leider nicht auf welchem Platz sie genau stehen.

kabwnqlwjd  31.08.2023, 08:53
@Marlon2308

Du kannst Ihm ja das Mädchen beschreiben und mit gut Glück, sieht er Sie. Sag Ihm einfach er soll sich Mühe geben, da es sich um deine zukünftige Frau handelt ;)

Marlon2308
Fragesteller
@kabwnqlwjd

Naja ich glaube das wird schwer, weil das war der Union Lido, also ein sehr großer Platz. Ich glaube nicht das die sich da die Mühe machen. 😂🫣

Nein, kannst Du vergessen. Du kannst zwar den Campingplatzbetreiber anrufen, aber der wird sich aller Voraussicht nach weigern, die gewünschten Informationen rauszugeben, da er das aufgrund des Datenschutzes nicht darf.

So gut wie unmöglich.

Starte einen Aufruf und hoffe, dass dieser von vielen gesehen wird.

Du könntest bei dem Campingplatzbetreiber anrufen und ihm sagen, dass du etwas von dem Mädchen auf Platz sowieso bei dir im Wohnwagen gefunden hast (wenn es in Deutschland war) oder das du dich verliebt hast und den Zettel mit ihrer Anschrift verloren hast (wenn es in Italien, Frankreich, Spanien war) . Wenn er nett ist, dann kann er dir zumindest den Namen oder auch die Anschrift der Eltern sagen. Wenn nicht, dann musst du halt so oft anrufen bis er doch nachgibt. Viel Glück.

alterzapp  31.08.2023, 23:24

Und, hattest du Erfolg?

Ich sags so wie es sit, das wird ja wirklich so gut wie unmöglich die nochmal wiederzufinden.