Wie finde ich jemanden den ich im Urlaub kennengelernt habe?

7 Antworten

also in dubai kann man keine kreuzfahrt machen, höchstens von dort aus. oder war es eine fahrt auf dem creek? naja, wie auch immer......vllt. kannst du es über die reederei versuchen, denn wenn er passagier auf dem gleichen schiff war, wäre er ja über die passagierliste zu finden. oder habt ihr euch vllt. genug unterhalten, daß du sein hotel dort, falls er in einem wohnte (vor oder nach der reise) weißt, dann könntest du es auch dort versuchen. viel glück!!

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann vermute ich, dass dieser Typ keine weiteren Treffen haben will, denn sonst hätte er Dir seine E-Mail oder Handynummer gegeben bzw. hätte er es so arrangiert, dass ihr euch nochmal gesehen hättet. ABER: Willst Du ihn unbedingt erreichen, dann finde den Veranstalter der Kreuzfahrt heraus, denn der könnte seinen Namen oder wenigstens das Hotel wissen, in dem er war, damit Du dort nachfragen kannst, wie er mit Nachnamen heisst. Und sollte sein Wohnort vllt. ein kleines Kaff sein, dann hast Du jede Chance in der Gemeinde dort herauszufinden, wer er ist. LG Silvie

das verstößt gegen Datenschutz. Abgesehen davon kennt sie nicht mal den Nachnahmen. Ein Veranstalter darf und wird natürlich keinerlei Daten rausrücken

0

Warum willst du das rausbekommen? Wenn der Mensch ein Wiedersehen gewollt hätte, wäre ihm schon etwas eingefallen dir die Adresse zukommen zulassen. Behalte die Begegnung als schöne Erinnerung an einen schönen Urlaub und damit hat es sich.

Wie finde ich eine Person wieder ohne wichtige Infos?

Hallo Leute ich habe ein kleines "Problem". Ich hab beim Erste-Hilfe Kurs eine Person kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden. Blöder weise hab ich vergessen nach ihrer Nummer zu fragen und ich weiß weder wie sie heißt, noch wo sie wohnt (nur den ungefähren Wohnort). Über den Erste Hilfe Kurs lässt sich aus Datenschutz Gründen der Name leider nicht rausfinden.

Alles was ich weiß ist: Ihr alter, Ihren ungefähren Wohnort, und ein paar andere Sachen die für die Suche wahrscheinlich unrelevant sind. Weiß jemand wie man mit wenigen Informationen jemanden wieder finden kann ? Bitte nur antworten wenn ihr wirklich eine Lösung zu bieten habt und nicht so bescheuerte dinge wie: Pech gehabt... usw.

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Im Urlaub Bekanntschaft machen trotz Schüchternheit?

Hallo
Ich(w/15) bin gerade im Urlaub und habe endlich nach langer Suche XD jemanden in meinem Alter gefunden.
Hier gibt es diese typischen „All-inclusive Armbänder“ (Kinder und Jugendliche bis 16 haben ein grünes) daher bin ich mir sicher dass es in meinem Alter ist😂
Jedenfalls weiß ich garnicht wie ich den Jungen ansprechen soll, ich will’s nämlich nicht direkt versauen 🤷🏼‍♀️
Blöderweise ist er mit seinen beiden Geschwistern meistens unterwegs (beide ça.20)
Ich bin sehr schüchtern und weiß nicht wie ich es anstellen soll ich hoffe jemand hat einen guten Tipp😅
Danke im Voraus!!!

...zur Frage

wie finde ich denn Nachnamen heraus nur mit Vornamen und Wohnort

Hallo ihr ich brauche eure hilfe. In meinen Ferien habe ich jemanden kennen gelernt und würde ihn gerne auf facebook anfragen. Leider weis ich nur seinen Vornamen und sein Wohnort. Kann mir jemand sagen ob ich vielleicht sein Nachnamen ausfindig machen kann und wenn ja wie??

...zur Frage

Person finden ohne Nachnamen und stadtAlso?

Also ich war in Österreich im Urlaub und habe da jemanden kennen gelernt hatte aber vergessen ihn nach seiner Nummer zu fragen aber ich würde gerne in kontakt bleiben. Mein Problem ist jetzt nur dass ich nur seinen Vornamen kenne und nicht die Stadt wo er wohnt da er mit seiner Tante da war von der ich den Wohnort aber weiß. und ich kenne auch ein paar nebensächliche Informationen. Kann mir vielleicht jemand helfen ihn zu finden?

...zur Frage

Kann man eine Person wieder finden wenn man nur denn Vornamen&'das heimatland von ihm weiß?

Ich hab im Urlaub jemanden kennengelernt weiß von ihm aber nur vorname &'das er in Belgien wohnt (ich wohne in Deutschland) Biiiiiitte helfen:/

...zur Frage

Wie kann ich eine Person finden? Wenn ich nur den Vornamen weiß

Also es ist so, Ich war mit einer Freundin auf Urlaub in Frankreich und dort haben wir 2 nette Jungs kennengelernt aber wir wissen nur von einem Vor- und Nachname. Von dem anderen nur den Vornamen und das Alter. Wie könnten wir ihn finden? Bitte helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?