Wie kann ich ihn wiederfinden?

5 Antworten

Hi,

könntest du vielleicht in dem Hotel oder der Campinganlage etc. nachfragen, auf wen das Zimmer/ Stellplatz gebucht war? Kennt er deinen Vor- oder Nachnamen? Dann könntest du auf deiner Facebook-Seite einen öffentlichen Beitrag verfassen, dass du ihn von da kennst und ihn suchst/ Kontakt möchtest. Du könntest auch in dem Wohnort nachfragen, ob ihn jemand kennt. Du könntest auch eine Facebook-Gruppe eröffnen, dass du ihn in seinem Wohnort suchst. (sowas spricht sich, das glaube ich, schnell rum.) Außerdem kann man auf der Seite markt.de -> wiedersehen Leute finden, die man irgendwo gesehen hat und nicht dazu kam, Kontaktdaten auszutasuchen. Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte! LG

Nicht jeder ist auf Instagram unterwegs. Vielleicht kannst du andere Kontakte aus den Ferien fragen, ob sie seine Kontaktdaten haben.

Such dir die Schulen an seinem Wohnort raus und schau, ob es Klassenfotos gibt. Oder vielleicht ist er bei Stayfriends unter den Schulen dort vor Ort eingetragen. Auch wenn dir selber klar ist, dass deine Suche ziemlich erfolglos sein wird (sonst hättest du dir nicht verboten, dass man dir die Suche ausredet): was willst du mit einem, den du nicht mehr wiedersehen wirst? Verpasste Chance nennt man das. Daraus kannst du aber immerhin lernen, beim nächsten Mal nachzufragen, wenn du jemanden wiedersehen willst. Viel Glück.

Dann gehe in seinen Wohnort und mache ein paar Plakate an irgendwelche Bushaltestellen.

notlariardt
Fragesteller

Das geht leider nicht, weil er ungefähr 4 Stunden von mir weg wohnt

notlariardt
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich denke auf Instagram und so, aber da ich seinen Namen und so nicht kenne, bin ich mir nicht 100% sicher

hättest ihn einfach ansprechen sollen hast Pech gehabt.