Wie kann ich sie wiederfinden?

2 Antworten

ich glaube die Schüler aus einer Klasse sollten irgendwo aufgelistet sein. Wenn du weißt welche Schule und welche Klasse kannst du mal gucken ob es irgendeine Liste gibt. Versuch mal bei der Schule anzurufen und diese danach zu fragen. Wenn sie nicht mehr dorthin geht erwähne noch das Jahr in dem du mit ihr zusammen in einer Klasse warst.

ImNotFrom63rd
Fragesteller

Okay, ich probiere es mal. Danke

Wir lange ist das denn her, ich meine vielleicht wohnt sie inzwischen ich woanders

ImNotFrom63rd
Fragesteller

Ist 3-4 Jahre her

anonymous909  19.03.2022, 15:54
@ImNotFrom63rd

Sheshh OK das ist lange, ich meine du könntest ja Klassenkameraden von ihr fragen, falls du die Nummer von paar hast