Was soll ich bei der Adresse angeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Straße und Hausnummer bei Adresse 1 reicht. Adresse 2 ist nur ein Zusatzfeld, falls der Straßenname (Heinrich-Ernst-August-Gustav-Linden-Allee Nr. 326a - 1348b) mal besonders lang ist oder für einen Zusatzvermerk (bei Mutti oder 18. Stock ohne Aufzug) oder so. :)

Adresse ist einfach die stadt mit deren nummer zum Beispiel 28832 achim und das wars :)

straße hausnummer und pstleitzahl und ort. und land ist deutschland. hin und wieder wollen die auch das land haben, weil manche ja in verschiedene länder versenden

Dundesland brauchst du nicht ... Straße, Hausnummer, PLZ + Stadt/Ort

Straße und Hausnummer .