Auf englischer Website bestellen? Wie ausfüllen?

2 Antworten

Hallo.

Titel: Kann frei bleiben

Addressline1: Strasse mit Hausnummer.

Addressline2: Kannst Du frei lassen. Ist nur für evtl. Adresszusätze.

County/State kann auch freibleiben wenn es kein Pflichtfeld ist.

Title ist Pflichtfeld.Möglich, dass da sowas wie Ms, Mrs oder Mr reinkommt?

@AiculV

Hallo. Ja, in dem Fall entspricht das Feld unserer 'Anrede'.

Title:Was kommt da rein?

Dein Doktortitel, wenn du einen hast ;)

Address line 1: Die Straße.Mit oder ohne Hausnummer?

MIT.

Town: Die Stadt, in meinem Fall München.

Munich

Müsste es dann nicht auch anstatt Bayern Bavaria heißen?

Title ist Pflichtfeld.Möglich, dass da sowas wie Ms, Mrs oder Mr reinkommt?

@AiculV

Na logisch. Ich dachte eigentlich, mein leicht ironischer Hinweis wäre verständlich genug.