Paket, Hausnummer fehlt?

3 Antworten

ja, das geht zurück.

Früher kamen solche Pakete ohne Probleme an weil die Post(DHL) noch Stammpersonal auf den einzelnen Strecken hatte und die kannten ihre Leute. Heute kannst du das knicken weil es alles billig sein muss und zumeist Osteuropäer beschäftigt werden die gerade mal wenn überhaupt das nötigste der Sprache beherrschen. Aus diesem Grund lasse ich wenn möglich alles an eine Packstation oder eine Filiale (DHL) oder eben Filialen (Hermes, GLS und so) liefern.

Wende Dich an den Verkäufer und bitte ihn um Ergänzung der Empfängeradresse.

Vielleich klappt es ja noch.

Zukünftig solltest Du Deinen Plunder im Ladengeschäft kaufen.

Wer in China kauft, kauft zweimal.

Früher kam das meist an. Heute beschäftigen die Zustelldienste z.T. Leute, die man früher als Analphabeten bezeichnet hätte.