Wie Englische Adresse auf Amazon eingeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denken Adresszeile 1 ist Straße und Hausnummer…so wie bei uns

Adresszeile 2 könntest du dann für die Flat nutze

bei den Rest…keine Ahnung😅
vielleicht kannst du mal die Person fragen, die dort wohnt.

Edit:

Bild zum Beitrag

Laut wikihow: kann die Wohnung weggelassen werden (macht auch Sinn, da der Name ja wohl drinstehen wird…wie bei uns) und kann auch Ealing weggelassen werden…die werden ja wohl die Stadt finden.

 - (Sprache, Amazon, Versand)
TaliaBelle
Fragesteller

Es soll eine Überraschung werden, deshalb will ich nicht nachfragen 😁

jessxs  30.03.2023, 18:40
@TaliaBelle

Ich hab noch n Edit gemacht…kA ob du da auch ne Benachrichtigung bekommst, deswegen sage ich es nochmal😅