wo wohnt luca hänni hausnummer und strasse?

9 Antworten

Lass die Sache sein, er ist mein Nachbar und die Familie mag es nicht so noch Zuhause gestört zu werden! Bitte geh doch einfach an seine Konzerten und sei dort ein Fänni, aber auch solche wie Ihn brauchen mal eine verschnaufminute alleine mit der Familie

Also wenn du ihn besuchen willst... muss er in der Schweiz Kanton Bern Uetendorf und strasse Panoramastrasse wohnen... aber wenn du fan post schikst dann musst du nur Postleitzahl Uetendorf natürlich noch schweiz und Bern und seinen namen

Murisstrasse.88 3006 Bern Nr: +41 31 352 42 37

Cocco123  09.10.2013, 16:39

FALSCH????!!!!!!!

bei assi tv im RTL lief mal sowas, irgendwo in der Schweiz in irgendeinen kaff ein zwei Stunden autofahrt von deutschland entfernt sry aber mehr weis ich nicht