wie kann ich eine aus den Augen verlorene Person finden?

2 Antworten

Wenn Du eine Adresse hast, dann kannst Du die Person besuchen. Du kannst Dort auch Nachbarn fragen.

Du kannst Nachbar anrufen.

Danke für die Antwort, aber habe ja leider keine Adresse oder Bekannte Nachbarn die ich fragen oder anrufen könnte

0

Das verstehe ich nicht. Du hast den Ort wo die Person JETZT wohnt? Dann fahr hin! Oder hast du den Ort NICHT?

Ich z.B. suche auch eine Person aber ich habe nur die Stadt den Vornamen, Namen und das Geburtsdatum. Aber ich habe KEINE Adresse. Und ich weiß auch nicht weiter!

Mit dem Ort meine ich nur die Stadt und eine Stadt wie Kiel ist ziemlich groß sonst wäre ich natürlich schon hingefahren..

0
@joychen3

Das versteh ich. Wenn man nur die Stadt hat und das eine Großstadt ist, dann ist es echt schwierig. Ich kenn das Problem. Wäre da auch dankbar für jede Lösung.

0

Kriegt man beim einwohnermeldeamt auch die adresse von jemanden wenn man nur den ungefähren ort kennt an dem sie lebt und den vor und nachnamen hat?

Ich suche jemanden von dem ich nur noch den vor und nachnamen habe ein foto und den ungefähren wohnsitz dieser person und das alter aber nicht das geburtsdatum. Kann ich damit etwas beim einwohnermeldeamt erreichen auch wenn sie 16 ist und was kann man noch machen um diese person zu finden hab schon alles probiert wie etwa yasni, stayfriends personensuche oder facebook danke im vorraus

...zur Frage

Person über Einwohnermeldeamt finden?

Hallo, ich habe einen Stalker am Hals, und der meinte nun, er habe über das Einwohnermeldeamt herausgefunden, dass ich garnicht in der Stadt wohne, die ich ihm damals nannte.

Er verlangt jetzt von mir, dass ich ihm meinen waren Wohnort melde oder er droht mit Polizei (weil ich ihm angeblich falsche Angaben zu meiner Person gemacht habe)

Gibt das Einwohnermeldeamt überhaupt so schnell und so leicht, solche Informationen raus? Oder blufft der nur?

...zur Frage

Person auf Facebook durch Geburtsdatum und Vornamen finden?

Kann ich jemand Bestimmtes auf Facebook nur mit dem Vornamen und Gerburtsdatum finden bzw. kann man jmd. auf Facebook überhaupt per Geburtsdatum finden?

...zur Frage

wie kann man eine person wiederfinden wenn man den nachnamen nich kennt?

hallo :).... ich suche jemanden weil ich ihm noch etwas wichtiges sagen muss, aber ich kenne nur seinen vornamen und nicht seinen nachnamen was meine suche nach ihm sehr erschwert :/....

kann mir jemand bitte tipps geben wie man eine person wieder finden kann wenn man nur den vornamen und nicht den nachnamen, den geburtstag der person, den ort wo die person wohnt (aber icht die genaue adresse) und so weiter kennt ..?? :O

das wäre so unfassbar nett wenn mir jemand helfen kann :)... ich hab schon alles mögliche versucht, aber leider bisher keine ergebnisse bekommen :|... ich erhoffe mir das mit jemand einen guten tipp geben kann um personen wieder zu finden auch wenn man den nachnamen nicht hat :)

ich danke schonmal im vorraus und MfG,

LEDdaftGlasses :)

...zur Frage

Kann ich irgendwie eine Person finden, von der ich nur das Geburtsdatum, Vornamen und Wohnort (ca.) weiß?

Ich suche dringend eine Person, die mir sehr viel bedeutet und der ich nahe stehe, jedoch kenne ich nur den Vornamen, das Geburtsdatum und die Stadt, in der diese Person wohnt. Im Internet hab ich schon auf etlichen Seiten gesucht, aber man findet nichts. Könnte ich das Einwohnermeldeamt o.ä. anrufen und dort nachfragen? Oder könnten die nichts mit den Daten anfangen, die ich habe? Es ist wirklich dringend und ich mache mir Sorgen, da ich seit Tagen nichts mehr von ihr gehörte habe.. (Wir wohnen nicht in der selben Stadt, suchen geht nicht und Verwandte/Freunde fragen ebenfalls nicht)

...zur Frage

Wie kann ich eine Person finden? Wenn ich nur den Vornamen weiß

Also es ist so, Ich war mit einer Freundin auf Urlaub in Frankreich und dort haben wir 2 nette Jungs kennengelernt aber wir wissen nur von einem Vor- und Nachname. Von dem anderen nur den Vornamen und das Alter. Wie könnten wir ihn finden? Bitte helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?