wie kann ich eine aus den Augen verlorene Person finden?

2 Antworten

Wenn Du eine Adresse hast, dann kannst Du die Person besuchen. Du kannst Dort auch Nachbarn fragen.

Du kannst Nachbar anrufen.

Danke für die Antwort, aber habe ja leider keine Adresse oder Bekannte Nachbarn die ich fragen oder anrufen könnte

0

Das verstehe ich nicht. Du hast den Ort wo die Person JETZT wohnt? Dann fahr hin! Oder hast du den Ort NICHT?

Ich z.B. suche auch eine Person aber ich habe nur die Stadt den Vornamen, Namen und das Geburtsdatum. Aber ich habe KEINE Adresse. Und ich weiß auch nicht weiter!

Mit dem Ort meine ich nur die Stadt und eine Stadt wie Kiel ist ziemlich groß sonst wäre ich natürlich schon hingefahren..

0
@joychen3

Das versteh ich. Wenn man nur die Stadt hat und das eine Großstadt ist, dann ist es echt schwierig. Ich kenn das Problem. Wäre da auch dankbar für jede Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?