Anhand Auto Kennzeichen jemanden wiederfinden?

9 Antworten

Halterabfrage kann nur die Polizei machen. Vielleicht schaffst du es ja, einen romantisch veranlagten Polizisten zu überreden, dir zu helfen.... ;)

.....vor 3 Jahren.....

Das wird Dir wohl nicht gelingen. Könnte auch sein, das Auto sowie auch das Kennzeichen sind ein anderes?

Was mich wundert, Du sprichst von großer Liebe und kennst dann nur den Vornamen?

Nur durch Google (Name + Stadt/Landkreis), Facebook, etc..
Eine Auskunft zum Halter eines KFZ mittels Kennzeichen erhälst du als Privatperson nicht.

Wenn du seinen ganzen Namen hast würde ich seine Adresse/ Telefonnummer versuchen über Google herauszufinden. Oder auf Social Media wie Facebook und insta suchen und ihn dort anschreiben

So groß kann die Liebe dann wohl doch nicht gewesen sein, wenn du nicht mehr weißt. 

Was möchtest Du wissen?