Amtliches Kennzeichen erforderlich aber Auto abgemeldet?

3 Antworten

Das letzte Kennzeichen, das ihr hattet, dürfte gemeint sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gehe jetzt mal davon aus du willst den Wagen auszahlen um den Brief zu bekommen?Dann gib das Kennzeichen an auf das das Fahrzeug angemeldet war,das wird ja so hinterlegt sein

WavinFlag034
Fragesteller

Nein es geht nicht darum den Wagen auszuzahlen. Es geht lediglich darum den Wagen neu anzumelden auf den Namen meines bruders

Du hast deine Pläne mit der finanzierenden Bank (Targobank) abgesprochen?

Normalerweise läßt es die Bank nicht zu, das ein finanziertes Auto auf eine andere Person als den Kreditnehmer angemeldet wird.

Ausserdem ist typischerweise eine Vollkaskoversicherung bei einer Finanzierung Bedingung von Seiten der Bank. Keine Zulassung, keine Vollkasko. Maximal eine Ruheversicherung für einen gewissen Zeitraum.

Was du machen mußt:

Spreche mit deiner Bank.