Wie finde ich eine Person wieder?

Pseudonym333  29.05.2022, 03:51
ich kenne ihren namen die stadt wo sie wohnt und ihr alter

Wo liegt dann das Problem?

Andrej11 
Fragesteller
 29.05.2022, 03:56

Ich hab sie in der menge verloren bevor ich nach ihrem instagram oder ihrer nummer fragen konnte und jetzt weiss ich nixht wie ich die finden soll

Pseudonym333  29.05.2022, 03:57

Hä, du schriebst doch, dass du ihren Namen kennst und sogar weißt wo sie wohnt... darunter verstehe ich, dass du ihren Klarnamen und ihre Adresse kennst.

Andrej11 
Fragesteller
 29.05.2022, 03:57

Nein ich habe geschrieben das ich die stadt kenne in der sie wohnt nicht ihre adresse

7 Antworten

Klingt komisch aber starte auf tiktok mit einem Video plus sound mit beschreibung und datum dass du eine Frau suchst. Das klappt immer , mache das auch oft , das geht dann viral, kann aber 2 tage dauern.

Andrej11 
Fragesteller
 29.05.2022, 03:59

Das sagen mir auch viele ich werde das am ende wahrscheinlich auch machen aber ich suche nach einer etwas angenehmeren Lösung trotzdem danke

0

versuchs mal mit identcheck.net wenn sie spuren im internet hinterlassen hat, findest du mit identcheck infos zu der person, was dir hilft, sie zu finden und zu kontaktieren, wie gesagt, sie muss irgendwelche spuren im netz hinterlassen haben, ein versuch ist es auf jeden fall wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andrej11 
Fragesteller
 29.05.2022, 14:51

Danke dir aber dafür habe ich zu wenig informationen

0

Geh in die Stadt und frag ob jemand sie kennt. Ruf beim örtlichen Radiosender an, das die vielleicht sagen wenn die Person es hört sich bei dir melden soll. Name, Konzert, Ort und Alter sind doch schonmal gut. Druck dir Flyer aus und kleb sie einfach irgendwo hin in der Stadt wo sie wohnt, mit deiner Nummer drauf.

Ansonsten vielleicht die sozialen Medien probieren. Gibt es ein Forum von der Band wo ihr wart? Wenn sie großer Fan ist, dann ist sie vielleicht da angemeldet. Oder schau mal auf den sozialen Medien der Band auf die Follower, vielleicht findest du sie in der Liste. Twitter, Facebook und Instagram.

Andrej11 
Fragesteller
 29.05.2022, 03:55

Hab ich alles schon versucht und ihr wohnort ist zu weit weg von mir

0

Namen eingeben in Social Media...vielleicht hast du Glück

Andrej11 
Fragesteller
 29.05.2022, 03:53

Schon versucht

0

Frag mal bei RTL nach. Die verwursten solche Sachen gern zu romantischen Shows. Du lieferst die Story, RTL liefert die Recherche.