Eine PERSON wiederfinden OHNE NAMEN zu wissen?

11 Antworten

Da wären wir beim Alptraum Gesichtserkennung. Ich würde eher in Facebook probieren (Gruppen in der Region wo er vermutet wird).

auch wenn du die wahrheit nicht hören willst

gar nicht

und hätte die person dich finden wollen oder es genau so sehen wurde wäre sie erst gar nicht gegangen

ich gehe mal davon aus es geht um liebe

Bergfex49  28.11.2019, 04:19

Vllt auch um die Anerkennung einer Vaterschaft, nichts genaues weiss man nicht

GerQuickscoper
Fragesteller

ist es denn möglich alle Realschulen und Gymnasien in Ulm und NeuUlm Abzufahren und nach den Abschlussklassen Fotos der Letzten 2-3 jahre zu fragen oder die jetztigen Klassenfotos nach zu fragen. (ob man sie ansehen dürfte) ????

Mit diesen Infos können wir es ja auf ungefähr 500-1000 Personen eingrenzen, die Aussicht ist rosig.

GerQuickscoper
Fragesteller

naja 500-100 Peronen sind gar nicht mal so viele

Ich weiß das die Person eine kleine schwester hat zwischen 14-19 jahre alt keine kurzen haare Hellhäutig wunderschön ....und eben aus Neu Ulm oder ULM

Wohnt in Ulm Oder NeuUlm

ohne Namen kannst nur selbst in den Orten auf die Suche gehen, Vereine Jugendclubs etc

GerQuickscoper
Fragesteller

Sobald ich mein Autoführerschein habe werde ich mich sofort auf die suche machen Da ich natürlich Pech habe und Ulm bzw Neu Ulm leider sehr groß sind sind meine chancen nicht so gut. kann man da was über das radio laufen lassen?? oder vllt sogar fernsehr oder flyer verteilen. Das wäre Gut.

Ja Jugendclubs ist eine gute Idee ich werde mir heute den ganzen Tag noch mal überlegen wie ich es angehen werde. Internet Informieren und weiter hin nach Tipps und Tricks fragen.

Na dann nichts wie hin dort. Ich stehe in Hinsicht auf einer Bekannten vor einem ähnlichen Problem. Der Kontakt brach damals nach leider nur zwei Treffen deshalb ab, weil mein damaliges Handy nach dem zweiten treffen verreckt ist. Das ist jetzt gut 18 Jahre her. Vor etwa 4 Jahren kam ich in die Gelegenheit, wieder dorthin zu fahren, wo sie damals gewohnt hat. Nur leider gab es den ganzen Wohnblock nicht mehr, in dem sie damals gewohnt hat. Ihren Namen habe ich leider in der Zwischenzeit auch vergessen und ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie sie aussah. Vielleicht wäre in meinem Fall eine Rückführung gut (nicht in dem Sinne, sich an frühere Leben zu erinnern, sondern nur an das, was vor dieser Zwischenzeit gewesen ist.

Je früher Du Dich dorthin begibst, wovon Du ausgehst, wo sie wohnt, umso besser stehen die Chancen, dass Du dieser Person wieder begegnen kannst. Dafür genügt es dann auch zu wissen, wie sie aussieht. Du brauchst dann nur genug Zeit mitbringen, um die Möglichkeit zur Gelegenheit einander zu maximieren. Und dann eben auch möglichst viel Zeit draußen verbringen, aufmerksam sein und sich möglichst dort aufhalten, wo die meisten Leute in dem Ort irgendwann vorbei kommen. (Vielleicht würde auch in Deinem Fall eine Rückführung helfen, um Dich beispielsweise daran zu erinnern, in welchem Ort genau sie nun wohnt.)

GerQuickscoper
Fragesteller

Ich habe Sie auf einem Urlaubs Resort kennengelernt zu dem ich Jedes Jahr hinfahre bis auf dieses Jahr.

ich habe sie kennengelernt als ich noch 10 jahre alt War und wir haben Wirkich Jeden tag gespielt zusammen 3 Wochen lang halt.

DOCH 2018 traf ich sie wieder und sie ist genau in meinem alter wir haben und jedoch nicht angesprochen und am nächsten Tag war sie weg. Nach hause gefahren.

Doch ich weiß ganz genau wie sie aussah.

GerQuickscoper
Fragesteller

ist es denn möglich alle Realschulen und Gymnasien in Ulm und NeuUlm Abzufahren und nach den Abschlussklassen Fotos der Letzten 2-3 jahre zu fragen oder die jetztigen Klassenfotos nach zu fragen. (ob man sie ansehen dürfte) ????

JTKirk2000  28.11.2019, 05:08
@GerQuickscoper

Die Schulen und Gymnasien aufzusuchen ist auf jeden Fall möglich. Aber ohne den Namen bringt fragen nichts. Wenn Du aber weißt, dass sie noch auf einem Gymnasium ist, dann kannst Du die Pausenzeiten abwarten und schauen, ob sie sich bei den großen Pausen ebenfalls mal draußen aufhält.

Ansonsten hast Du ja auch erwähnt, dass sie eine kleine Schwester hat. Die dürfte vermutlich noch an einer Schule sein. Falls deren große Schwester nämlich nicht an einem Gymnasium ist, wird sie vermutlich selbst schwieriger zu finden sein, aber es wäre noch möglich, sie durch ihre kleine Schwester zu finden. (Jetzt muss ich aber erst einmal zur Arbeit fahren.)

Chris5566875  08.12.2019, 03:52
@GerQuickscoper

Die Fotos bekommst du aber nicht zu sehen. Geht dich ja nichts an. Also ich will nicht, dass ein fremder mein Klassenfoto anschaut, nur weil er jemanden sucht

und ihren Namen dürfen sie dir eh nicht sagen