Ehrliche Antwort.

nein zu spät nicht.

jedoch solltest du dann in anderen lebensbereichen der beste sein.

Kraftsport oder exzellenter Klavier Spieler.

also solltest du schon einen Zahn zulegen.

ich fange in mein Studium auch erst mit 25 an aber dafür Medizin und dadurch ist das Alter egal, weil ÄRZTE werden IMMER GEBRAUCHT!

...zur Antwort
Lassen

Es ist wichtig eine Lösung zu finden. Es sei den es ist aussichtslos.
dann ist es besser zu beenden.

...zur Antwort

Ich sag’s dir wie es ist!
du musst fahren und zwar so viel wie möglich besonders am Anfang. Am besten ein Jahr lang täglich, so hab ich es gelernt. Nach einem Jahr denkst du überhaupt nichts mehr. Autofahren ist dann wie laufen.

du musst fragen ob du fahren darfst egal wohin. Am besten natürlich, hat man ein eigenes Auto.

manche Menschen haben große Schwierigkeiten mit dem schalten.

eventuell ein Automatik Getriebe als erst Auto nehmen. Das ist heut zu Tage sowieso nicht mehr soooo schlimm angesehen.

...zur Antwort

Einfach nur Briefmarke drauf und los schicken also bei der Post abgeben.

...zur Antwort

Die musst wahrscheinliche mpu machen. Eventuelll hast du Glück und bekommst keine Geld Strafe. Außerdem kann es sein das ein gut achten beauftragt wird um dich noch winemaker komplett durch zu checken. Ob man denn geeignet ist ein Fahrzeug auf öffentlichen Straßen zu führen. (Eigene Erfahrung) normaler weiß wird aber keine großer Strafe auf dich zu kommen also entspannt bleiben. (Außer du bist in Bayern)

...zur Antwort

Das ist ganz Normal Heutzutage

Ich finde den Führerschein sogar sehr sehr schwer.

Theorie war extrem easy aber praktisches fahren ist sehr schwer.

Ich weiss noch wie mir bei der Praktischen Prüfung letztens der Schweiss am Lenkrad runter lief. ....

...zur Antwort

normal hätte er merken müssen das der roller schneller als 25kmh fährt

Du hast Glück gehabt, ich nicht.

...zur Antwort
Mobber konfrontieren!

Wurde früher auch "bisschen" gemobbt nicht extrem aber manchmal eben bisschen.

Darauf hin habe ich mich in Fitnessstudio begeben jeden Tag 2 h

und täglich 2 Stunden Boxen.

Nach 2 Jahren bist du eine Maschine wenn du das auch machst

Bin von 58kg auf 90kg muskelmasse gekommen.

Und Boxen wirst du von alleine immer besser vorallem die schlag Kraft!

GLAUB NUR AN DICH SELBST Werde zum Alpha und keiner kann die mehr was anhaben!

...zur Antwort

Nicht immer.

Wenn du dafür etwas anderes im Leben schon erreicht hast ist das ok

Ich bin 20 und bin verheiratet und werde demnächst Vater aber dafür habe ich noch kein Geld und bin immer noch am Studieren somit wird das eine Harte Zeit.

Wenn du dafür einen Guten Job hast und Karriere Technisch schon was erreicht hast wird es eh nicht so schwer eine Frau zu Finden.

Versuchs mal in deinem unmittelbaren Umfeld eine Freundin zu finden. Durch Freunde, ehemalige Schulkameradininnen oder durch Frei zeitaktivitäten oder in der arbeit.

...zur Antwort
Dürfen meine Eltern mein Handy über Nacht wegnehmen?

Ich bin jetzt 14 w und meine eltern verlangen von mir seit ich ein handy habe dass ich es um 20 uhr in dir küche lege ...

Seit ich 13 bin darf ich es bis 21 Uhr im Zimmer haben. Alle meine Freunde müssen ihr Handy nicht abgeben und wenn eine Freundin bei mir schläft muss sogar sie ihr Handy in unsere Küche legen. Was kann ich dagegen tun? Ich meine was stellen die sich vor. Mit ihnen zu diskutieren bringt nichts da sie absolut der Meinung sind das Handys über Nacht nicht ins Zimmer gehören da sie ihre Handys auch immer draußen haben. Sie sagen solange ich noch nicht 18 bin muss ich mein Handy über nacht draußen lassen und laut ihnen ist das ja normal und sie sind ja gar nicht streng oder so.

Warum sind sie so auch wenn mein Handy schon in der Küche liegt und ich nur kurz drauf schaue rasten sie aus und schreien mich an das sie es mir 1 woche wegnehmen wenn ich nicht sofort gehe oder zum Beispiel wenn ich auch nur 10 min nach 21 uhr noch am handy bin schreiben sie mir gleich was ich mir eigentlich denke und dass ich ihre regeln zu befolgen haben...

warum muss ausgerechnet ich solche eltern haben ? In anderen dingen sind sie gar nicht so streng aber was das angeht jaa ich verstehe sie nicht

unter der woche macht es mir ja nicht soo viel aus aber in den Ferien und am Wochenende ist es schon hart weil ich ja nicht mal einmal in den Ferien mein Handy über nacht haben darf

Das ist doch nicht normal wenn sie der Meinung sind bis ich 18 bin !?

hat irgendwer ähnliche erfahrungen damit oder weiß wie ich sie davon überzeugen kann mein Handy über nacht behalten zu dürfen ? ( Danke im Voraus )

...zur Frage

JA dürfen sie. Ist mir damals auch oft passiert, das ist halt so.

...zur Antwort

ABNEHMEN!!!! DU MUSST auf jeden Fall abnehmen. das ist sehr kritisch.

Ich bin genau so alt wie du und genau so Groß und 110kg sind eine ganze Menge.

Ich betreibe seit 2 Jahren Krafttraining und wiege 78kg ( Muskeln) bei 8-10% Fett Gehalt. Also schon Relativ Fortgeschritten.

in deinem Fall Rate ich dir wirklich sehr Abzunehmen von 110kg auf 70kg und dann mit der selben Motivation Muskeln auf zu bauen. je nach dem wie viel Fett du hast. Vielleicht hast du schon ein paar Muskeln aber auf 80 kg musst du wirklich runter kommen. Das ist unsere Genetische BMI Höchstgrenze deswegen solltest du und ich mit 178 nicht über 80 kg (Außer es sind NUR Muskeln)

...zur Antwort

Ich bin selbst schon sehr oft mit gelaufen in der innen Stadt. und ich finde es sehr gut. Die Folgen des Klima wandels brauch ich hoffentlich nicht alle auf zu zählen.

mehr habe ich auch nicht zu sagen.

...zur Antwort

Also das man davon Schmerzen bekommt ist mir völlig NEU. meine Freundin hat sie auch schon mehrmals eingenommen und nie Schmerzen bekommen.

kann es sein das du dir die Schmerzen nur einbildest oder es eine Art Plazebo Effekt ist??????

bist du ganz sicher.. GEH noch mal in dich und Frage dich selbst ob du wirklich Schmerzen hast.

Wenn Ja dann Google erstmal Nebenwirkungen und wenn etwas zu trifft dann geh erst ins Krankenhaus, würde ich dir Raten.

...zur Antwort

WIe ich die Schulzeit vermisse....

Ja das war auch immer so eine Sache bei mir.

was bei mir immer geklapt hat auf dem Klo sitzen und am vor tag ein paar chili shoten essen. dann morgens SCHREIEN PAPA ich habe so durchfall und mir ist schlecht....

Dann schaut mein Vater in die Toilett und sagt dann Ruh dich aus Ich melde dich für heute Krank

DAS hat mehrmals wenn nicht sogar sehr oft funktioniert.

oder einfach wärend der Schulzeit einen Arzt Termin ausmachen beim normalen Haus Arzt dann geht man da kurz hin für 10 -20min und Fertig ist. Da kannst auch du als Schüler in der Schule Anrufen brauchst halt dann ein Attest .

...zur Antwort