Welche Bank würdet ihr niemals weiterempfehlen?
Ich möchte meine Bank wechseln, weiss aber noch nicht, für welche ich mich entscheiden soll. Ich will ein Basiskonto ( Guthabenkonto ). von welcher Bank würdet ihr mir abraten ? mit welcher Bank habt ihr nur schlechte Erfahrungen gemacht ?
Was erwartest du denn von deiner Bank? Wofür brauchst du das Konto?
eine Bank die das mobileTAN Verfahren anbietet. und gute Hotline dies ist bei der scheiß norisbank Bank nicht mehr so. https://de.trustpilot.com/review/www.norisbank.de
5 Antworten
Die comdirect Bank finde ich richtig gut. Bin da schon seit 25 Jahren oder auch die GLS, wenn Du auf Nachhaltigkeit Wert legst
Habe meine Konten bei der ING, bin sehr zufrieden. Gibt jedoch Banken mit besseren Zinsen, zudem brauchst du hier einen monatlichen Geldeingang von 1.000 Euro, damit das Konto kostenlos ist.
Ansonsten sehr gute App, Telefonsupport ebenfalls super.
TF Bank.
Werben mit einer kostenlosen Kreditkarte. Im Preis- und Leistungsverzeichnis stehen aber über 20% Zinsen drin. Bedeutet man zahlt was für 100 EUR mit der Karte und muss 120 EUR an die Bank zahlen. 20% sind für mich aber nicht kostenlos. Ungefähr das selbe bei Gebührenfrei.de Kreditkarte.
Sparkasse ist immer gut. Leute ohne Bonität bekommen nicht überall ein Konto.
Wenn du etwas ironisch meinst, musst du das kennzeichnen - sonst könnte das noch jemand missverstehen.
war bei
- DiBa: Beratung unterirdisch
- Sparkasse: Berater inkompetent
Daher jetzt: Commerzbank
YMMV