Erfahrungen mit Tauschticket?

1 Antwort

Hallo, ich bin seit 11 Jahre dort und es macht mir immer noch sehr viel Spaß :-) Im Forum gibt es einige Hilfen für Neue Mitglieder und die meisten sind recht nett. Klar unnette gibt's auch, aber einfach nicht beachten und gut. Stell Deine Sachen ein, mach Fotos und beschreibe sie. Schau was Du in etwa an Tickets nehmen kannst (da hilft die Such Option als Anhaltspunkt) und ein wenig Geduld braucht es natürlich auch. Ich meine Du hast ja nicht viel zu verlieren, also probiere es einfach. Viel Spaß

Einschulung Grundschule: kann man in NRW ein Kind an 2 Schulen anmelden, wenn man nicht sicher ist?

Hallo,

kann man in NRW ein Kind an 2 Schulen anmelden, wenn man nicht sicher ist? Wir wissen noch nicht genau welche Schule vom Fahrtweg für uns besser ist, da wir evtl. innerhalb der Stadt umziehen. Sobald wir Klarheit haben, entscheiden wir uns natürlich...

Habt Ihr da Erfahrungen?

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich aus 2 Fotos ein Foto machen (Collage)?

Möchte bei tauschticket einen schönen Geldbeutel einstellen, den ich gerne von innen und aussen zeigen will. Leider kann man bei Tauschticket nur 1 Bild einstellen. Man kann doch sicher eine Collage auch ohne spezielles Programm bauen, oder? Vielleicht online sogar?

...zur Frage

Wer kennt sich aus mit Tauschticket?

Wer kennt die Seite und kann mir weiter helfen?

Ich habe nur ein Ticket :( und würde gerne ein paar Dinge erwerben. 5€ Tauschguthaben habe ich aber die Tickets fehlen mir. Kann man Tickets auch kaufen?

...zur Frage

kleingewerbe dienstleistungen!

Hallo wollte mich mal informieren! Ich moechte ein kleingewerbe anmelden ! Moechte malerarbeiten gartenarbeit winterdienst usw anbieten also alles rund ums haus! Des weiteren moechte ich mich als baggerfahrer und lkw fahrer vermieten! Hat jmd erfahrungen schon dsmit gemacht?kann man alles zsm als kleingewerbe anmelden oder muss man sich fuer eine sparte entscheiden? Worauf muss man alles so achten wenn man ein kleingewerbe anmelden moechte? Schonmal danke im.voraus! Lg

...zur Frage

Hat jemand eine Badewanne mit Whirlpoolsystem? Erfahrungen

Hat jemand eine Whirlpoolwanne zu Hause und kann diese auch weiterempfehlen? Oder habt ihr nur negative Erfahrungen?

Habe ein Angebot für ein Combi System: Mit 6 Seitendüsen Strahlrichtung verstellbar, mit 10 Bodendüsen, Wasserpumpe 800W, Luftgebläse 800 W, elektr. Drehzahl Regulierung, elektr. Steuerung mit sicherheitssensoren, manueller Zuluftregler nach dem Venturiprinzip, Tastatur auf dem Wannenrand

...zur Frage

Apps vom ITunes(PC) zum IPhone übertragen? Wichtig Neuling!

Hallo zusammen ich durchforste gerade das System IPhone grins und habe hin und wieder etwas wo ich nicht weiter komme wie auch jetzt damit:

Wenn ich Apps die ich vom IPhone nicht installieren konnte weil dann immer kam ich zitiere "Programm ist über 20MB, Mit...oder ITunes auf ihrem Computer verbinden,um z.b."Arznei aktuell" zu laden."

So jetzt habe ich es auf meinem ITunes(PC) geladen und wie kann ich diesen App jetzt auf das IPhone übertragen?

Am Besten so erklären das ich es auch verstehe :-) Denn was zum Beispiel Jailbreak heisst keine Ahnung..

Würde mich über eure Mithilfe sehr sehr freuen!! Mfg.Bella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?