Personen wiederfinden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal hier. http://wobistdu.com/ Die chancen sind zwar sehr klein aber wenn es eine Möglichkeit geben sollte, eine Person unter diesen Umständen zu finden, dann mit dieser Variante. Viel Glück :-)

zwosh
Fragesteller

Wow, hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt, sogar kostenlos. Probier ich mal aus :3

zwosh
Fragesteller

Wow, hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt, sogar kostenlos. Probier ich mal aus

Hi, mit Spotimus sollte das möglich sein. In der app beschreibst du eure Begegnung sowie den Ort und den Zeitpunkt eurer Begegnung. Die andere Person kann dann nach dieser Begegnung suchen bzw auch eine erstellen. Über private chatnachrichten könnt ihr dann den Kontakt wieder aufbauen. Google mal nach "spotimus meet people again", viel Glück!

hast du es schon bei www.your-second-chance.com versucht? das hat mir eine Freundin gezeigt, die hat schon jemanden über die Seite gefunden! Es wird so lange gesucht bis die Person gefunden wurde und dann werden die Kontaktdaten ausgetrauscht, die man ausgewählt hat.

Ich glaub das ist die größte Seite, also auch die mit den größten Chancen. Immerhin hat die ein eigenes Suchverfahren und es gibt sie in mehreren Sprachen und Ländern.

Viel Glück bei deiner Suche!

Radio?! Das ist extrem schwer. Wenn es ein öffentlich bekannter Ort, wie eine Disco war vielleicht mal ins Gästebuch schreiben und nachfragen. Ansonsten nochmal an den Ort zu gleicher Zeit gehen. Das ist dann aber alles reines Glück.

Hallo zwosh! Eine Personensuche im Internet nach Ort und Zeit, ohne das Du den Namen brauchst, wäre z.B.

www.brizzl.de

oder googel mal nach "Leute wiederfinden" Viel Glück!