Personen wiederfinden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal hier. http://wobistdu.com/ Die chancen sind zwar sehr klein aber wenn es eine Möglichkeit geben sollte, eine Person unter diesen Umständen zu finden, dann mit dieser Variante. Viel Glück :-)

Wow, hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt, sogar kostenlos. Probier ich mal aus :3

0

Wow, hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt, sogar kostenlos. Probier ich mal aus

0

Hi, mit Spotimus sollte das möglich sein. In der app beschreibst du eure Begegnung sowie den Ort und den Zeitpunkt eurer Begegnung. Die andere Person kann dann nach dieser Begegnung suchen bzw auch eine erstellen. Über private chatnachrichten könnt ihr dann den Kontakt wieder aufbauen. Google mal nach "spotimus meet people again", viel Glück!

Radio?! Das ist extrem schwer. Wenn es ein öffentlich bekannter Ort, wie eine Disco war vielleicht mal ins Gästebuch schreiben und nachfragen. Ansonsten nochmal an den Ort zu gleicher Zeit gehen. Das ist dann aber alles reines Glück.

Wie kann ich eine person wiederfinden, ohne den namen zu kennen?

Diesen Sommer habe ich eine Person jn Brasilien getroffen, die ich gerne wiedersehen möchte. Nur leider kenn ich den namen von ihm nicht. Gibt es möglichkeiten wie ich seinen namen heraus finden könnte?!

...zur Frage

Person über Einwohnermeldeamt finden?

Hallo, ich habe einen Stalker am Hals, und der meinte nun, er habe über das Einwohnermeldeamt herausgefunden, dass ich garnicht in der Stadt wohne, die ich ihm damals nannte.

Er verlangt jetzt von mir, dass ich ihm meinen waren Wohnort melde oder er droht mit Polizei (weil ich ihm angeblich falsche Angaben zu meiner Person gemacht habe)

Gibt das Einwohnermeldeamt überhaupt so schnell und so leicht, solche Informationen raus? Oder blufft der nur?

...zur Frage

Kann man den Chat von einem blockierten Chatpartner bei Whatsapp wiederfinden?

Ich wollte jemanden blockierten und dann den Chatverlauf löschen. Ich habe die Person aber aus versehen blockiert und als Spam gemeldet. Dann war der Chat aus meiner Chatliste weg. Ich bin dann auf die Person gegangen, aber da war der Chatverlauf nicht mehr da, obwohl ich ihn nicht gelöscht habe. Kann ich den Chatverlauf jetzt irgendwie finden, um ihn zu löschen? Ich möchte nämlich nicht, dass der jemals wieder auftaucht oder ist der Verlauf jetzt bereits gelöscht? Danke für Hilfe. LG

...zur Frage

Kann man eine Person im Internet finden, wenn man nur ihren Vornamen kennt?

Guten Abend,

Ich möchte eine "Bekanntschaft" wiederfinden, allerdings weiß ich nur seinen Vornamen. :(

Eine Freundin von mir kannte ihn auch, hat aber leider auch schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm und kann mir deswegen auch nix genaueres sagen.

Alles was ich weiß ist sein Vorname, sein Wohnort (keine genaue Adresse), seine Haarfarbe, seine Körpergröße und noch paar Sachen.

Ich hab besagte Person schon viele Jahre nicht mehr gesehen, von daher hab ich auch kein aktuelles Foto von ihm. :(

Hab ich überhaupt eine Chance, ihn zu finden?

P.S.: Die Stadt, in der er wohnt bzw. noch wohnen soll, liegt nicht weit von meinem Wohnort entfernt. Es ist auch keine Großstadt wie Berlin, aber auch keine Kleinstadt.

...zur Frage

Person nach Begegnung wiederfinden! Wie?

Habe mich gestern im club mit einem Mädchen unterhalten , wir haben uns sehr gut verstanden. Ich musste kurz auf Toilette und sie meinte sie wartet an der Bar. Auf dem Klo hab ich ein Kumpel getroffen dem es richtig dreckig ging und der sich auch übgeben hatte. Ich habe ihn dann Nachhause gebracht ( 5 min vom club) bin zurück zum Club aber sie war natürlich schon weg. Habe leider nur paar Infos über sie wie Name,Alter,Staatsangehörigkeit, lieblingsessen usw.

Kann man so irgendwelche Personen wiederfinden? :(

...zur Frage

Ist Harmonie wichtiger als das Äußerliche etc?

Also, versteht mich nicht falsch, mir ist das Aussehen relativ egal. Ich habe da einen jungen kennengelernt und er ist jetzt nicht der schönste. Aber wir harmonieren sehr und ihr könnt mir glauben dass das wirklich selten vorkommt, vor allem weil ich so verschlossen bin. Ich fühle mich wohl bei ihm und das ist etwas sehr gutes(für mich). Wir wohnen in der selben Stadt und haben uns noch nicht getroffen, haben es aber noch vor, je nach dem, wann ich mich halt traue und so. Auch sein Charakter, seine Interessen finde ich ziemlich interessant. Das einzige was mich halt "stört", wäre sein Äußeres. Doch irgendwie macht sein Charakter ihn attraktiv, keine Ahnung. Fühlt sich halt sehr komisch an für mich. Was sind eure Erfahrungen? Vor allem an die älteren Leute, die wahrscheinlich schon mit solchen Gefühlen Erfahrungen gemacht haben, was sind so eure Erfahrungen? Wenn eine Person euch äußerlich nicht anzieht, aber charakterlich sehr? Klappt das auf Dauer? Ich bin 17, er 19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?