Wie kann ich eine person wiederfinden, ohne den namen zu kennen?

3 Antworten

per google-Bildersuche, wenn du ein Bild oder ein ausgezeichnetes Bildgedächtnis hast und außerdem toll malen kannst

genauso, wenn sie du von ihr weißt, dass sie viel in einem bestimmtem Forum/Youtube/Facebook/etc aktiv ist: dann kannst du ja nach dem Stil der aktivsten gucken und diese anschreiben, ob sie zufällig die Initialien X.Y. haben

VaLoKo
Fragesteller

Danke, für deinen Vorschlag nur habe ich kein bild von ihm

Vielleicht in dem du dich an irgendwelche andren Daten erinnerst.

Wie beispielsweise das Alter und wo die Person zur Schule gegangen ist - auf der Schulhomepage könntest du fündig werden.

Oder vielleicht wenn du den Namen eines Freundes kennst :)

Ansonsten so einen Facebook Aufruf wo du die Person beschreibst :P

Kennst du die namen von freunden von der person ? Kannst die mal auf facebook suchen und deren freunde durchsuchen